Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Bumbl <3

http://myblog.de/mementonecare

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Grauen

Ein wirklich seltsamer Tag...bis jetzt...ich bin mit einem unguten Gefühl aufgestanden...irgendwas schien falsch...und nun im Bus nach Haus überkam mich eine seltsame Panik...eine Hinterfragung meiner Existenz...und was mit mir anch meinem Tode passieren würde...Gedanken über den Tod verbreiten immer eine grauenhafte Panik in meinem Geist..eine Angst...ich kann mir meine Nicht-Existenz nicht vorstellen..die Auslöschung meines Geistes...Ich muss mir abgewöhnen darüber nachzudenken..sonst werde ich noch paranoid.

Im Moment warte ich, bis meine Bumbl anruft...was mich beruhigen wird...Ich liebe dich über alles mein Schatz...!!!

6.11.06 14:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung