Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Bumbl <3

http://myblog.de/mementonecare

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dumdidum

Hm...Mathe hab ich natürlich voll verkackt :D...ich konnte ungefähr eine von vier Aufgaben lösen...tjaja...ich bin halt ein Genie in Mathe^^...bin schon fast en Möbius...

Aber egal..heute war auch..weiß net langweilig...hab 9 Punkte in Geschichte bekommen und musste erst um 10:30 in die Schule...

Hm es ist eh alles langweilig ohne meinen Schatz...mein Schatzi...ich liebe dich für immer und ewig und über alles....ich freu mich auf nächstes Wochenende...da bin ich endlich wieder bei dir..und weg von hier....

3.11.06 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung